Unsere Geschichte

Im Frühsommer 2010 fuhren ein paar Glarner an VW/Audi Treffen nach Buchs, Aargau.
René Minder (späterer Präsident) stiess danach auch noch dazu. Bei ausgelassener Stimmung wurden von René Minder, Daniel Berger, Ivan Misir und Olaf Thoma die ersten Ideen eines Clubs und Treffens geschmiedet. Diese Ideen wurden im Sommer bei einem Grillfest in René Minder's Garage vertieft.
Es folgten weitere Interessenten eines gemeinsamen Clubs und unter anderem stiess Beat Steiner zu uns, welcher begeisterte Innerschweizer mobil machen konnte.
Nun konnte an einem super Club nichts mehr im Wege stehen.
Die ersten Aufgaben wurden bereits verteilt. Das Grillfest endete in guter Stimmung in den frühen Morgenstunden.
Am .... wurde eine erste Sitzung im Restaurant Hirschen in Schindellegi einberufen, an welcher die definitiven Aufgaben verteilt wurden.
Somit wurde auch der Vorstand gegründet, welcher sich wie folgt zusammen setzt:

René Minder - Präsident
Beat Steiner - Vize Präsident
Daniel Berger - Kassier
Remo Steiger - Rechnungsprüfer
Sadscha Gross - Aktuar
Thomas Knobel - Beisitzer

Am 23.10.2010 war es endlich soweit, in der Garage von Thomas Knobel in Ennenda fand endlich die Clubgründung statt. Wir waren platt wieviel zukünftige Mitglieder erschienen sind.
Bei super Stimmung wurde der Club gegründet und zählt 30 Mitglieder. Die Gründung wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.